Besaitungsteam HEAD Masters ITF Bruchköbel 2015

Nachtrag:
Auch im Jahr 2015 durfte Racket One Tennisservice Teil des Besaitungsteams um Manfred Maier herum sein.
Die jungen Damen brachten am Chek-In Tag, dem 29.06.2015, bereits viele Schläger, sodass schon früm um 8.30 Uhr die Arbeit aufgenommen werden konnte.
Insgesamt wurden um die 60 Schläger bespannt - bisheriger Rekord!

Besonderes Highlight aus Besaitersicht war ein Head YouTek Instinct MP eines Tennistrainers einer Spielerin. Dieser wies die üblichen Zeichen eines Pro Stock Modells auf und auf Nachfrage konnte R1 erfahren, dass es sich um das gleiche Schlägermodell handelt, welches Top-Star Maria Sharapova schwingt. Dieses Modell ist eigentlich ein Head YouTek Radical Pro mit der Optik des Instinct Modells.

Sogar der Besaitungssticker der Australian Open aus dem Vorjahr war noch angebracht.